content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Arne Gels

Mit seiner Düsseldorfer Firma Zone 2 Connect ist Arne Gels Berater von Unternehmen im Bezug auf die Konzeption von virtuellen Marken- und Produktwelten, Kommunikationslösungen sowie das HR-Management. Zu den Kunden zählen u.a. Allianz, Beiersdorf, Daimler, Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Frankfurter Allgemeine Zeitung und Super RTL. Er fungiert dabei insbesondere als Experte für die Themengebiete Gamification sowie Serious Games.


Seine Firma gewann unter anderem zweimal den Deutschen Computerspielpreis und erhielt zahlreiche andere Auszeichnungen für die konzipierten und entwickelten Lösungen. Arne Gels ist Mitglied des Arbeitskreises »Online Business und neue Medien« und Speaker auf zahlreichen Veranstaltungen.