content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Jörn van Craenenbroeck

Jörn van Craenenbroeck wurde 1996 geboren, studiert Mediendesign in Bielefeld und ist selbstständiger Kurzfilmproduzent. Schon früh interessierte er sich für Computer Hard− und Software.

Seit 2009 ist er medienpädagogischer Berater der Stadt Gütersloh und begleitet seit deren entstehen die Medienscouts im Kreis Gütersloh.
Seit 2012 ist Jörn Teilnehmer und freiwilliger Helfer des Gamescamps bei Technikfragen.
Als neuestes Projekt ist das Designen der Spielerallye für die Stadt Köln zum Thema Datenschutz auf der Gamescom zu nennen. Ansonsten widmet er sich seiner Leidenschaft dem Filmen oder schwingt den Lötkolben und entwickelt neue Projekte.