content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Martin Kramer

Martin Kramer (Jahrgang 1979) ist Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek und Social Community Manager in der Mediothek Krefeld. Nach seiner Ausbildung in der Stadtbibliothek Rheinberg hat er in den Stadtbibliotheken in Rheinberg und Erkrath gearbeitet.


Sein Arbeitsfeld umfasste bisher die Entwicklung und Betreuung eines Blogs im Rahmen des Leseförderungsprogramms »SommerLeseClub« sowie verschiedene Gaming-Events und Lesenächte. In der Mediothek Krefeld ist er unter anderem für die Pflege der Website und die Betreuung aller sozialen Dienste und Netzwerke verantwortlich. 


Martin ist Mitglied der »GamingGruppe«, dem Haufen Menschen, die sich ums Gaming in der Mediothek Krefeld kümmert.