content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Jugendredakteure gesucht!

Der Spieleratgeber-NRW sucht für seine Jugendredaktion Jugendliche aus NRW, die zwischen 14 und 18 Jahre alt sind und Lust haben in einer Redaktion zu arbeiten.

Die Jugendredaktion des Spieleratgeber-NRW beschäftigt sich grundlegend mit dem Thema Games und Computerspiele. In Artikeln werden aktuelle Trends, persönliche Meinungen von Spielen, Übersichtsartikel über Genres oder Erfahrungsberichte über Veranstaltungen festgehalten.



Wenn du Lust hast, bei der Redaktion mitzumachen, solltest du


— aus NRW kommen,

— zwischen 14 und 18 Jahre alt sein,
— dich für Games interessieren,
— Spaß am Schreiben haben,
— Lust drauf haben, Neues zu entdecken.

Ein erstes Treffen aller Redakteure wird am Samstag, den 9. November 2013 in Köln stattfinden.

Wenn du Interesse an der Jugendredaktion des Spieleratgebers-NRW  oder noch eine Frage hast, schicke einfach eine Mail an Markus Sindermann unter sindermann@spieleratgeber-nrw.de mit deiner Adresse, deinen Kontaktdaten und deinem Alter. Wir freuen uns auf dich!