content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

WASD3 ist da!

Eigentlich sagt man ja: Aller guten Dinge sind drei. Doch in diesem Fall sind aller guten Dinge hoffentlich noch ganz viel mehr!


Beim hübschen, handlichen und schlauen WASD Magazin ist die dritte Ausgabe nun erhältlich und die neue Möglichkeit eines Abonnements verheißt zahlreiche weitere Ausgaben. Yeah!


Nach den Themen »Tasty Trash — Schlechte Spiele... und warum wir sie lieben.« (#1) und »Select System — Games und Politik« (#2), widmet sich die neue Ausgabe nun dem »Skandal!«


»Vom Computerspiel als ›Kulturgut‹ bis zum grellgelben Gossip (Jan Müller-Michaelis beim Sex im Kleiderschrank erwischt!) wird das Thema von allen Seiten beleuchtet.«


Hier geht es zur Ankündigung und hier zur Leseprobe.


Verpasst keine Hintergrundinformationen zu Pokis Abenteuer im Kleiderschrank!



WASD3_178-179

WASD3_14-15

WASD3_40-41