content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Christof Schreckenberg

Christof Schreckenberg ist geschäftsführender Gesellschafter bei Feldstärken - Gesellschaft zur Förderung kreativer Branchen GmbH.

Er war nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre als Kulturmanager vorwiegend in der freien Szene NRW tätig. Er realisierte zahlreiche Tanz-, Theater-, Musik- und interkulturelle Projekte auf regionaler und internationaler Ebene. 2010 bis 2012 war er regionaler Ansprechpartner für NRW im Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes, gefolgt von der Leitung des EU Projekts “Creative Drive“ im GründerZentrum Kulturwirtschaft Aachen. Unter dem Label CREATIVE TIDE folgte die Rückkehr in die Selbständigkeit als systemischer Coach, Lehrbeauftragter und Branchenexperte für Kultur- und Kreativwirtschaft. Schwerpunkte sind “authentic branding” und persönlichkeitsorientierte, nachhaltige Geschäftsmodellentwicklung.