content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Kristian Kerkhoff

Kristian Kerkhoff ist Designer, Kreativdirektor und Urgestein der deutschen Digital Agentur Szene. Nach mehr als zehn Jahren als Angestellter in nationalen und internationalen Digital- und Werbeagenturen, machte er sich 2008 mit seiner eigenen Version einer Digital Agentur selbstständig und gründete zusammen mit seinen Partnern Alexander El-Meligi und Thomas Junk das Digital Design Studio Demodern. Unter dem Motto »Let’s push things forward« steht Demodern nicht nur für seine eigene Veränderung, sondern beteiligt sich mit immer neuen Ideen, Projekten und Interaktionen am stetigen Wandel der Digital- und Kreativkultur in Deutschland.

Kristian Kerkhoff ist zudem Jurymitglied bei den Webby und Lovie Awards. Er lebt und arbeitet derzeit in Köln.