content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Richard Jacques

Richard Jacques, geboren 1973, begann seine klassische Musikausbildung früh an der Royal Academy of Music in London, wo er unter anderem Jazz und populäre Musik studierte. Er ist bekannt für seine von Kritikern hochgelobten orchestralen Kompositionen für Film, Fernsehen und besonders für Games, wie James Bond 007: Blood Stone, Mass Effect, Alice im Wunderland oder Super Smash Bros. Brawl. Seine Kompositionen sind bereits vielfach prämiert. Immer wieder erfährt Richard Jaques Anfragen berühmter Musikstudios, für die er sowohl für AAA-Games als auch für Film, Fernsehen und Werbung komponiert. Er lebt und arbeitet die meiste Zeit in London.