content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Robert Müller

Robert Mueller schloss im Jahre 2006 erfolgreich sein Programming Studium an der Games Academy ab und verstärkt bei 42DP Labs GmbH den Bereich Games und Mobile Development. Seit dem Studium arbeitet er im Bereich der interaktiven Unterhaltung und Wissensvermittlung. Neben der Mitarbeit an Projekten für BMW, Adidas und diversen anderen etablierten Unternehmen arbeitet er in seiner freien Zeit an verschiedenen Indie Games.


Die von Ihm umgesetzten Projekte umfassen sowohl technische Kommunikation, Unterhaltung als auch Schulungsprojekte. Dabei setzt er vornehmlich auf neue Technologien wie Smartphones, Oculus Rift oder diverse technische Gadgets, um Hard- und Software auf kreative Weise miteinander zu verbinden.