content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

4. Retro-Börse Bayern

20. Juli 2013, Kultur+Kongress Zentrum Rosenheim


Wir geben allen Retrogame-Interessierten in Bayern wieder eine Heimat. Und zwar bei der 4. Retro-Börse in Bayern. Wie jedes Jahr, auch heuer wieder im Kultur+Kongress Zentrum Rosenheim - KUKO


Folgendes haben wir uns für Euch überlegt. Zum einen kommt das Team von Arcade Dreams Munich vorbei und baut 3 ihrer Arcade Stationen auf. Hier könnt Ihr dann nach Herzenslust einen aufzocken. Bis die Finger qualmen ;-) Ferner haben wir heuer wieder unser letztes Jahr erstmals durchgeführtes Gewinnspiel für Euch. Mit der Eintrittskarte bekommt jeder einen Freispiel Coin und kann sein Glück versuchen. Dieses Jahr wird der Wettbewerb auf einem original jap. Famicom System durchgeführt. Das Game wird natürlich noch nicht verraten. Auf jeden Fall kann der Gamer mit den meisten Punkten die Konsole und das Game mit nach Hause nehmen.


Unsere Videoecke mit dem Film zur Geschichte der Computergames, sowie unsere Xbox Ecke mit 2 Spezialboxen zum Zocken darf natürlich auch nicht fehlen.


Fürs leibliche Wohl ist gesorgt und sollte es heuer ausnahmsweise mal schönes und warmes Wetter haben, können wir stolz sein in voll klimatisierten Räumen zu verweilen :-)


Wir freuen uns schon sehr auf die Börse und hoffen auf viele Besucher.


Bis bald in Bayern

Andy und das Team der Rosenheimer Retrobörse


Text + Bild: Retro-Börse


RetrobörseBayern