content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

A MAZE. / Berlin 2014
Das sind die Nominierten

In knapp einem Monat startet die International Games Week in Berlin und mit ihr A MAZE. / Berlin,  das internationale Independent Video Games Festival. Zum dritten Mal prämiert das Festival Indie Games aus verschiedenen Ländern, 2014 in den Kategorien ›The Most Amazing Game‹, ›Human Human Machine‹ und ›WTF!‹. 150 Indie Games aus 25 Ländern wurden eingereicht, aus ihnen hat die Jury nun jeweils die fünf besten Games nominiert. Gratulation!


Die Nominierten in der Kategorie ›The Most Amazing Game‹ sind:

Framed

Perfect Woman

Soundself

The Stanley Parable

Superhot

 

Die Nominierten in der Kategorie ›Human Human Machine‹ sind:

Chalo Chalo

Friendstrap

Nidhogg

Roflpillar

Wojna, Taniec

 

Die Nominierten in der Kategorie ›WTF!‹ sind:

Choosatron Deluxe Adventure Matrix

Control

Fjords

Luxuria Suburbia

Rehearsals and Returns

 

Zusätzlich zu diesen drei Kategorien wird es 2014 auch noch einen Zuschauerpreis geben.

Der Gewinner wird von den Besuchern während des Festivals gewählt.

 

Mehr Informationen zu Einreichungen, Shortlists und den Nominierten

auf der Webseite von A MAZE. / Berlin.



Amaze 2014 Facebook Header3