content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Freitag der 13.

Es ist Freitag der Dreizehnte — für viele abergläubische Menschen ein Unglückstag, für Mathematiker ein spannendes Phänomen, aber für Gamer der DOOM4-Release-Tag. Und alle so yeah! 


Passend dazu gibt es heute bei ZDFinfo die zweite Folge von Christian Schiffers »Killerspiel-Doku«: »›Der Streit eskaliert‹: ZDFinfo sendet am Freitag, 13. Mai 2016, 11:10 Uhr erstmals die zweite Folge der dreiteiligen ›Killerspiele‹-Reihe (Weitere Sendetermine: Samstag, 14. Mai 2016, 7:30 Uhr und Montag, 16. Mai 2016, 23:00 Uhr). Die erste Folge ›Killerspiele: Der Streit beginnt‹ hatte erstmals am 6. Februar 2016 in ZDFinfo veranschaulicht, dass bereits vor 40 Jahren, als die ersten Videospiele auf den Markt kamen, auch die erste Gewaltdiskussion zu verzeichnen war. Am 13., 14. und 16. Mai 2016 sendet ZDFinfo diese Startfolge ›Der Streit beginnt‹ jeweils vor der neuen ›Killerspiele‹-Folge ›Der Streit eskaliert‹.« (Quelle: ZDFinfo


Schönes Killerspiel-Wochenende! 


Bild: Pixabay