content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Game Dev Days in Graz

Spieleentwickler*innen aufgepasst: Vom 06.—08. September 2019 finden in Graz die Game Dev Days statt und bieten jede Menge Fortbildungs- und Netzwerkmöglichkeiten.


Das Communityevent lädt alle ein, die bereits Spieleentwickler*innen sind oder es werden wollen. Dabei wird eine Bandbreite an interdisziplinären Speaker*innen geboten, die der Wirtschaft, dem Indie- oder akademischen Bereich zuzuordnen sind. Im Rahmen von Talks, Workshops und Präsentationen wird den Teilnehmenden die Möglichkeit geboten, sich über technische Innovationen, inspirierende Projekte sowie die lokale Games Industrie zu informieren. Natürlich darf auch das Spielen nicht zu kurz kommen: Spiele, die im Vorhinein eingereicht wurden, können ausgiebig getestet werden.


Das Programm ist bisher noch nicht online, doch es wurden bereits Speaker*innen veröffentlicht, die Ausblick aus die Themen geben. Die Tickets sind alle kostenlos, doch sehr stark limitiert.


Bild: Game Dev Days 

Quelle: Game Dev Days