content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Game Over Düsseldorf!

Das Next Level - Festival for Games 2018 ist vorbei und so auch die Zeit in Düsseldorf. Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir 2019 in eine neue Stadt ziehen! Mit dem UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen beginnt ein neues Level für das Festival.


Ob Spieleparcours, kreative Mitmachangebote, Impulse und Diskussionen sowie Performances und Werkstätte: Zum dritten Mal konnten wir in Düsseldorf die Blicke auf kulturelle, künstlerische und bildungsrelevante Aspekte von Games richten. Für dieses Jahr danken wir vor allem natürlich allen Partner*innen, Förderern, Veranstalter*innen und Sponsoren, die das Festival ermöglicht haben!!!

Wer noch nicht genug hat, kann schon einmal bei der Facebook-Veranstaltung für 2019 vorbeischauen.


Bilder gibt es hier:


Tag 1

Tag 2

Tag 3


Bild: Max Höller