content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

gamescom congress 2018 sucht Speaker*innen

Nach einer aufregenden und aufschlussreichen gamesweekberlin haben Gamingbegeisterte noch einige Monate Zeit bis es mit einem weiteren Game-Highlight weitergeht, nämlich der gamescom und allen dazugehörigen Programmen.


Bis dahin seid ihr gefragt!


Neben dem Trubel auf der Messe bietet der gamescom congress einen Ort um sich mit internationalen Expert*innen über interdisziplinäre Felder im Bereich Games auszutauschen. Der Kongress schneidet gesellschaftliche sowie wirtschaftliche und bildungsrelevente Themen an und bietet so eine Schnittstelle zu anderen Kultur- und Kreativbranchen und zur Digitalwirtschaft.


Für das kommende Event, welches am 22. August 2018 stattfinden wird, werden noch Speaker*innen gesucht. Kreative und spannende Themen können bis zum 01. Juni 2018 eingereicht werden.


Bild: gamescom congress

Quellen: gamescom congress + EA Blog