content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Jetzt noch für die
A MAZE. awards bewerben

Wie schnell die Zeit vergeht! Nur noch 3 Monate bis zur International Gamesweek in Berlin! Und wie jedes Jahr, findet auch 2018 im Rahmen dieser spannenden Woche (25.—29. April 2018) die A MAZE. Berlin statt.


Ein etablierter Teil des Festivals ist die Verleihung der A MAZE. Awards, welche dieses Jahr zum sechsten Mal stattfindet und besonders tolle Spiele in sechs Kategorien prämiert. Zu den Kategorien zählen »Most Amazing Game Award«, »Human Human Machine Award«, »Long Feature Award«, »Digital Moment Award«, »Collider Award« und »Audience Award«.


Und jetzt zu dem spannendsten Teil!


Bis zum 4. Februar besteht noch die Möglichkeit, Spiele einzureichen und bis zum 18. Febraur können Interessierte sich als Jurymitglieder registrieren und Spiele testen.


Wir sind schon sehr gespannt auf die diesjährigen Programmpunkte und Gewinner*innen. Bis dahin gibt es für die Vorfreude das Festivalvideo 2017.



Bild: Twitter

Quelle: A MAZE. Berlin