content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Leikki - Der neue Gameskulturkalender

Auf dem Blog stellen wir regelmäßig spannende Veranstaltungen rund um die Gameskultur vor. Doch viele tolle Events gehen manchmal durch die Masse an Angeboten unter. Doch gestern kam die Rettung: Leikki, der neue Gameskulturkalender zeigt euch jetzt ALLE Gaming-Events in Deutschland, Österreich und Schweiz.


Leikki ist Finnisch und bedeutet frei übersetzt »Spielplatz.« Entwickelt wurde der Kalender von Herrn Kaschke und Senad Palic. Hilfreiche Funktionen wie Erinnerungen, die Synchronisation mit dem eigenen Kalender oder eine integrierte Navigation, helfen euch, keine Events mehr zu verpassen.


Natürlich ist auch das Next Level Festival bereits im Kalender vermerkt. Tickets gibt es schon ab 5 Euro. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben zum gesamten Festival freien Eintritt, Student*innen gegen Vorlage eines gültigen Studentenausweises am Samstag, 24. November 2018. Alle Infos zum Programm und Online-Ticketing sind ab sofort online verfügbar. UND wir suchen immer noch fleißige Volunteers, die uns beim Event helfen.


Bild + Quelle: Leikki