content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Must See: Lost Levels

Vor einigen Monaten wurde das Ende des Onlinemagazins Superlevel angekündigt. Doch einige der ehemaligen Mitglieder des Teams schlossen sich zu einem neuen Projekt namens Lost Levels zusammen. Lost Levels bietet den Leser*innen/Hörer*innen die Möglichkeit, innerhalb von Blogposts Podcasts und Videos, Videospiele kennenzulernen, aber auch das Unterhaltungsmedium aus der Perspektive eines Kulturguts zu betrachten und kritisch zu hinterfragen.


Wie auch bei Superlevel, legen die Autor*innen Wert darauf, mit der Community in Kontakt zu treten und sich mit ihr über Games auszutauschen. Das Lost Levels-Team besteht aus Leuten aus unterschiedlichen beruflichen Bereichen, die dementsprechend auch eine Bandbreite an Perspektiven und Geschmäckern mitbringen. Auf Lost Level sind Daniel Ziegener, Christina Kutscher, Sonja Wild, Kevin Staubli, Florian Zandt und Wibke Weigl, zu finden.



Bild: Lost Levels