content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Next Level Festival:
Berichterstattung

Das Next Level Festival ist seit rund zwei Wochen vorbei und die Vorfreude steigt bereits auf das Festival 2018. Dieses Jahr durften wir uns über zahlreiche Video-, Audio- und Blogbeiträge über das Festival freuen, wie beispielsweise »Games – Kunst – Digital: Perspektiven der Digitalen Kultur,« ein Radiobeitrag des WDR3, Sat1 NRW oder Lokalzeit Düsseldorf.


Langsam trudeln nun auch weitere tolle Berichte ein, die einen tollen Überblick über das Festival bieten - Achtung Spoiler: Nur noch wenige Tage, bis unser offizieller Festivalfilm veröffentlicht wird! Auch Melina Deschke von Rocket Beans TV war bei uns unterwegs und hat berichtet, warum das Next Level Festival »vielleicht sogar wichtiger als die gamescom ist. Denn die Zukunft der Videospielbranche, die beginnt hier.«


Vielen Dank an alle fleißgen Berichterstatter*innen! Wer Lust hat, noch ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen und sich andere Berichte anzuschauen, kann unsere Facebookseite durchschauen, denn dort wurden einige geteilt.


 

Foto: Robin Junicke - Next Level Festival 2017