content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Veranstaltungstipp:
Kultur aus der Konsole #10

Wer hat nächste Woche Freitag noch nichts vor und möchte schon einmal die gamescom-Woche einleiten? Am 17. August 2018 findet im zakk die zehnte Ausgabe von »Kultur aus der Konsole« statt.


Wer sich noch erinnern kann: Letztes Jahr war der Gamer-Stammtisch zu Gast beim Next Level Festival 2017, wo Carsten Preuss und seine Gäste den Blick auf aktuelle Trends und natürlich auch hinter die Kulissen der Gamingszene warfen. 


Dieses Mal ist Jennifer Pankratz von Piranha Bytes dabei und wird Einblicke in den Bereich Gamedesign und Storywriting gewähren. Natürlich wird auch fleißig die gamescom vorbesprochen. Thematisch sind Indie-Titel sowie aktuelle Gaming Trends zu erwarten.


Wer also Lust auf einen Abend voller Games hat und die Möglichkeit nutzen will, um zu Netzwerken, kann am 17. August 2018 um 19 Uhr ins zakk kommen. Eintritt ist frei.


Bild + Quelle: zakk