content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Video Game Soda Machine Project

»Zufall? Ich glaube nicht!«


Das dachte sich Professor Jess Morrissette wohl auch, als er bemerkte, dass in den meisten Spielen fiktive Verkaufsautomaten zu finden waren. So beschloss er dieser Feststellung nachzugehen und erstellte eine virtuelle Sammlung an konzeptkunst-artigen In-Game Fotografien, die eben diese Vending Machines abbilden. Mit dieser Leidenschaft ist er nicht alleine, denn es gibt einige »video game soda machine aficionados,« die sich ihm angeschlossen haben, um selbsterstellte Beiträge einzureichen. Mittlerweile beträgt die Sammlung eine stolze Anzahl an 2021 Exponaten.


Wer Interesse an weiteren ungewöhnlichen virtuellen Ausstellungen zum Thema Games hat, kann sich auf folgenden Webseiten herumtreiben:


The Videogame Toilet Museum

Video Game Manholes

Video Game Hot Dogs

Video Game Viruses

More Games About Buildings and Food








Bilder + Quelle: Video Game Soda Machine Project