content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Warten auf...
Next Level 2013
#nlc13

Die Spannung steigt – nicht mehr lange bis Next Level 2013 startet! Hier noch ein paar Facts:


Tickets gibt es an der Tageskasse des Dortmunder U an beiden Konferenztagen ab 9:00 Uhr. Dort gibt es neben einem Namensschild auch eine Programmübersicht - ausdrucken unnötig! Außerdem empfehlen wir einen vollen Smartphone-Akku, detaillierte Informationen zu den einzelnen Programmpunkten gibt es auf der superduper Smartphone-tauglichen Next Level Webseite. WLAN ist natürlich vorhanden, Passwort gibt es bei der Akkreditierung. Schüler und Schülerinnen haben freien Eintritt, genau wie Silver-Gamer (Senioren 65+). Alle Preise gibt es hier.


Außerdem noch eine wunderbare Eilmeldung: Valentina Hirsch vom ZDF (Pixelmacher) hat für das Abschlusspanel am Samstag um 16:30 Uhr zugesagt. *freu*


#nlc13 kann starten!


Bild: Hans Jürgen Landes