content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Wir wollen eure Fragen!
#nlc15

In diesem Jahr dürfen wir uns gleich auf zwei großartige Keynote-Speaker freuen: Linda Breitlauch, Professorin für Game Design an der Hochschule Trier, und der aus TV und Web bekannte Daniel Budiman, besser bekannt als Budi, geben uns die Ehre. Gemeinsam nehmen sie pointiert und unterhaltsam den Gamesstandort Deutschland unter die Lupe. Dabei betrachten sie, ausgehend vom »Industriestandort Games«, den »Kulturstandort Games« kritisch und analysieren Stärken, Schwächen, Chancen und Gefahren.

 

macht mit!

 

Gedanken, Fragen, Statements – für die Keynote wollen wir hören, was ihr zu sagen habt! Mit dem #nlc15 könnt ihr dabei sein. Linda und Budi freuen sich auf eure Meinungen und Fragen aus der Community!

 


Die Keynote zum Thema »Kulturland Games: gefordert, gefördert, gefährdet?« findet am 3. Dezember 2015 um 18 Uhr im Kino des Dortmunder U statt. Also los, twittert, was das Zeug hält!

 

 

Bild: Rocket Beans TV - Twitter