content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

5 Fragen an...
Dr. Erhano

Wir freuen uns auf den E-Sportler und zweifachen deutschen FIFA-Meister Erhan Kayman, im E-Sport also known as Dr. Erhano – er wird sich am Festivalsamstag auf der Main Stage gemeinsam mit der Cosplayerin und Streamerin Anissa Cosplay und dem YouTuber Exandrius all euren Fragen in unserem Ask Me Anything-Format stellen! Kommt vorbei und fragt, was immer ihr wollt! Wir hatten vorab auch schon mal ein paar Fragen an Erhan ...


bitte stell dich möglichst kurz vor: was machst du und wie bist du dazu gekommen? 


Ich heiße Erhan Kayman, bin 26 Jahre alt, studiere Rechtswissenschaften an der Universität Münster und spiele professionell FIFA.


was ist in deinen augen das besondere an digitalen spielen? 


Das Besondere ist der Spaß!


wann bzw. in welchem zusammenhang hast du selbst zuletzt gespielt – unabhängig ob analog oder digital - und was hast du gespielt?


Ich spiele fast jeden Tag digital, weil ich mich als professioneller FIFA-Spieler fit halten muss. Somit habe ich gestern zuletzt gespielt.


hast du eine liebste spielfigur? wenn ja, welche und aus welchem grund? 


Cristiano Ronaldo ist meine liebste Spielfigur. Er erzielt die meisten Tore für mich...


bitte vervollständige den folgenden satz:
das next level festival 2016 solltet ihr auf keinen fall verpassen, weil... 


...weil ein Spielfestival dieser Größenordnung nicht alle Tage stattfindet! 

 

 

Bild: Electronic Arts