content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Keine Zeit für Winter-Blues!
WASD#6 lässt Euch in Erinnerungen schwelgen

Die Next Level Conference 2014 ist vorbei, das Wetter mies und auf »besinnliche« Feiertage habt ihr auch keine Lust? Kurz: Der Winter-Blues hat euch fest im Griff. Das muss nicht sein, es gibt Abhilfe! Und die kommt in Gestalt der neuen WASD. Yeah!


Band sechs des hübschen und schlauen Bookzines für Gameskultur wartet wieder mit tollen Artikeln von spannenden Peoplen auf, diesmal zum Thema »Rewind Retro – Neue Gedanken zu alten Spielen«. — Hach! Das waren noch Zeiten, in denen man nur sparsam bis gar nicht speichern konnte, oder in denen die einfache Pixelgrafik noch Raum für Fantasie lies (drei Pixel sind auch ein Schnitzel) oder man sich die Finger blutig spielte, um den Highscore zu knacken!  *seufz*


Also, schnappt euch die neue WASD, ein Heißgetränk, einen bequemen Sessel und dann schwelgt in Erinnerungen. Lasst eurer Melancholie freien Lauf: Denkt an Spiele, die ihr längst vergessen glaubtet und erinnert euch an die schönsten Gaming-Momente eurer Kindheit/Vergangenheit. Eine WASD zum Kuscheln und Liebhaben — eigentlich wie immer, aber auch irgendwie wie früher.

WASD6_3D

WASD6_18-19_sm  WASD6_104-105_sm

WASD6_80-83_sm

WASD6_208_sm